19. Februar 2009

Timo ist endlich fertig: Google Analytics. Implementieren. Interpretieren. Profitieren

Seit Wochen konnte ich mit Timo abends kein Bier mehr trinken gehen, da er sich die Nächte mit Korrekturschleifen und Überarbeitung von Screenshots abkämpfen musste. Aber der Schweiss der letzten Wochen und Monate hat sich gelohnt: Das erste Buch von Timo Aden über Web Analyse ist fertig:


Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Timo ein Buch zu dem Thema schreibt. Wenn nicht er, wer dann? Bei den vielen Fragen die er täglich zu Analytics beantwortet, musste es endlich eine Zusammenfassung geben, die als Nachschlagewerk genutzt werden kann.

Ich konnte schon vorab ein paar Seiten lesen und bin mir sicher, dass es ein voller Erfolg wird. Also schnell zu Amazon und das Buch vorbestellen bevor die erste Auflage schon vergriffen ist!

Kommentare:

hans hat gesagt…

Also was ist der Preis für dieses Buch!
Ab wann kann man es kaufen.
Ein kleiner Auszug aus dem Buch wäre sicher hilfreich.

Gruss Hans.

Alwin hat gesagt…

Habe es grade bestellt und bin sehr gespannt. :)

Grüße
Alwin