20. Februar 2008

2 Jahre Google - und noch viel mehr!

Vor genau 2 Jahren habe ich am 20.02. meinen ersten Arbeitstag bei Google gehabt. 2 Jahre sind zwar nicht viel, jedoch gehöre ich damit schon fast zum alten Eisen, da über 2/3 aller Mitarbeiter nach mir eingestellt wurden. Das liegt natürlich nicht an einer Fluktuation, sondern an dem schnellen Wachstum von Google:)

Da der 20.02. nicht nur mein erster Arbeitstag war, sondern auch gleichzeitig mein Geburtstag, habe ich heute doppelt Grund zu feiern. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir über Xing oder E-Mail gratuliert haben. Ihr seid echt super! Ich glaube Xing hat sich mittlerweile zum besten Geburtstagskalendar entwickelt und alle verwalten die Geburtstage von Bekannten über diese Plattform.

Großes Dankeschön auch an Google, da ich heute zum Geburtstag eine Stunde Massage geschenkt bekommen habe, was ich natürlich schon eingelöst habe:)

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Happy birthday auch von mir. :-)

Selbst bei Geschenken denkt Google mit. Nach so einer Massage kannst du doch jetzt bestimmt eine Woche doppelt so schnell arbeiten wie normal. ;-)

Berge & Meer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Berge & Meer Online-Team!

Kim hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute :-)

der-Heiko hat gesagt…

Hey Lennart,
auch von mir neinen Glückwunsch zum Aufstieg in die "alt Eisen" Liga ;)

Grüssle Heiko

AdWordsservice.de - Team hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch vom gesamten Adwordsservice.de Team

nbwolf hat gesagt…

glückwunsch nachträglich zum geburtstag und viel gesundheit.

was kostet denn 1 stunde massage wenn sie nicht geschenkt ist?