23. April 2008

Online Marketing an der HMS mit Inside-SEM.com

So gut wie jedes Unternehmen und jede Agentur für Online Marketing, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, beklagt sich über den Fachkräftemangel in der Branche und sucht dringend nach qualifizierten Mitarbeitern im Online Marketing. Was kann man nun dagegen tun ausser noch mehr Stellenanzeigen zu schalten? Na klar: Ausbilden!

Aus diesem Grund veranstaltet Prof. Rott von der Hamburg Media School ein 2-tägiges Seminar über Online Marketing und versucht seinen 50 MBA-Studenten das Thema schmackhaft zu machen. Philipp von Gruner & Jahr New Media Ventures und ich werden die Vorträge am ersten Tag halten und ein paar Stories aus der Online-Welt erzählen. Am 2. Tag werden einige spannende Vorträge von SEO-Legende Thomas Promny, Christian Leybold, Matthias Henze oder Arend Iven folgen.

Ich freue mich auf das Seminar am 08./09. Mai und denke wir werden noch ein paar Veranstaltungen mehr organisieren.

1 Kommentar:

Kathrn hat gesagt…

Wie war das Seminar?